Feedback

Stimmen: Feedback & Erfahrungen

„Ich habe noch nie einen so guten Schauspiel-Coach getroffen.“ 

von

Ruth Hirschfeld, SwissCasting, 2023

"Samuel Nunez erweist sich als ein herausragender Schauspiel-Coach. Seine außerordentliche Professionalität und Präzision sind bemerkenswert, während er gleichzeitig durch Empathie glänzt und zur richtigen Zeit genau die richtigen Anforderungen stellt. Die erzielten Ergebnisse nach nur wenigen Wochen seines Coachings sind absolut erstaunlich."

von

Markus Welter, Filmregisseur, 2023

"Zunächst möchte ich mich mal bedanken für diesen wunderbaren Workshop. Ich habe innerhalb der wenigen Stunden unglaublich viel gelernt und es hat mir großen Spaß gemacht. Der Workshop war interessant, abwechslungsreich und kompakt gestaltet. Ich habe so viel gelernt, dass sich sogar die Dozenten in meinem Schauspielstudium gewundert haben, wieso sich über das Wochenende meine Leistung merklich verbessert hat."

von

Léon, Masterclass Emotional Expression 2023

"Tolle Aktivitäten, tolle Begleitung, tolle Gruppe! Danke Samuel für den sicheren Raum und deine nahe Begleitung. Ich freue mich, wenn ich in Zukunft nochmal dabei sein kann."

von

Lukas, Masterclass Emotional Expression 2023

"Ich habe mich wohl in der Gruppe gefühlt und bin ein bisschen traurig, dass es so schnell wieder vorbei ist. 2 Tage waren kurz, aber dafür intensiv und ich konnte etwas mitnehmen. Dass auf die einzelnen Personen auch eingegangen wurde war gut."

vone

Moritz, Masterclass Emotional Expression 2023

Share by: